Sitzplätze # 3

. meine  Sitzplätze Nr3 zu Heikes (fotolinse365) Idee. Die stehen in London (im Tower). Da war leider niemand in der Nähe, sonst hätte ich mich drauf gesetzt, das war nicht verboten :)

und das sind ja auch Sitzplätze verschiedener Art. Wenn auch nicht für “Jedermann”…*lach*

Sitzplätze -Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Gerade wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

21 Gedanken zu “Sitzplätze # 3

  1. Pingback: Sitzplätze 4 # Heute mit dabei: « fotolinse365
  2. Hallo Elke, mir ist wohl ein Kommentar zu deinen Sitzplätzen “sozusagen durch die Lappen gegangen”. Entschuldige, aber ich muss mich erst noch daran gewöhnen ein Projekt zu betreuen und auch die einzelnen Teilnehmer-/Innen regelmäßig zu besuchen und ihre Beiträge zu kommentieren.
    Auch diesmal wieder ausgefallene Aufnahmen. Besonders die Kutsche hat es mir angetan ;-)
    Dir noch eine schöne Restwoche wünscht Heike, die Fotolinse365

    Gefällt mir

    • @fotolinse365
      Hallo liebe Heike, das ist doch nicht schlimm..Es braucht schon Zeit ein Projekt zu
      betreuen..
      Danke ich freu mich das dir meine Beiträge gefallen..Ja die Kutsche ist ja ziemlich besonders..
      eine Kutsche an sich ja nicht (gibt ja auch andere), aber diese Eigentümer sind ja ein wenig anders :)

      Danke das wünsch ich dir auch und liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

    • @Kalle
      Hallo Kalle..
      Wie schön das du auch eine Fahrt gemacht hast..
      Und herzlichen Dank für die richtige Bezeichnung. Ich habe mit “F”
      anstatt “V” geschrieben..meine deutsche Rechtsschreibung nach all den Jahren im Ausland lässt manchmal zu wünschen übrig. Aber ich tröste mich, denn es gibt Menschen die können nur deutsch und machen dennoch viele Fehler..

      Schön anzuschauhn sind diese Metallstühle. Und diese schöne Schmiedekunst gefällt mir. Übrigens ganz so unbequem sind die auch nicht, ich hab drauf gesessen, das war erlaubt.

      Danke dir auch eine schöne Woche
      Liebe Güsse,Elke

      Gefällt mir

  3. Pingback: Sitzplätze « fotolinse365
  4. Pingback: Sitzplätze # MITGEMACHT « fotolinse365
  5. Liebe Elke,
    der wunderschöne Stuhl ist auf jeden Fall nicht für’s lange Sitzen geeignet, sieht ziemlich po-unfreundlich aus (nicht kuschelweich)! ;-)
    Aber so eine Kutschfahrt, die könnte mich schon mal reizen. Und so als total “Normalo” würde ich mich auch niemandem verpflichtet fühlen und eventuell ab und an gnädig winken. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel
      Da hast du Recht liebe Moni, er ist sehr hart (nicht kuschelweich) :) Aber selten sitzt man dort lange, wenn überhaupt..*schmunzel*
      In dieser dürfen wir “Normalos” wahrscheinlich nicht fahren, aber in einem Fiaker geht es auch :)
      auser das man vieleicht in einen Fiaker nicht gnädig winken kann ? oder doch ;)
      Liebs Grüsse♥ und ein angenehmes Wochenende, Elke

      Gefällt mir

  6. Die vorderen Beine sehen ja abendteuerlich aus, so geschwungen sind sie. Toll!
    Diese filgrane Arbeit bei Lehne und Sitz, sagenhaft.
    Oha, die Kutsche, ich haba mal in einer gesessen, der Hochzeitskutsche, mit der meine Schwester und ihr Mann zur Kirche fuhren. Erst musste ich als Brautführerin allein damit zum Schwager…. Neeee, war das komisch.

    Gefällt mir

    • @minibares
      Ja aber das täuscht liebste Bärbel..die sind stabil, habs getestet :)
      Jedenfalls sind sie schön anzuschaun.

      Oh du bist in solch Hochzeitskutsche gefahren, hab ich nur angeschaut, bin aber noch nie drin gefahren.
      Aber in einen Fiaker in Wien schon..die sind ja gleich..Nur halt die Ausschmückung anders..

      Gefällt mir

    • @Vivi
      Direkt bequem sind sie nicht, weil sie so hart sind, aber ein Kissen drauf. Und wenn man sich ausruhen braucht sind sie auch OK :)
      Ja du hast völlig Recht liebe Vivi, das ist Verpflichtung in diesen königlichen Kutschen zu fahren.
      Aber wir sind ja davon nicht betroffen. Ich wollte nur einige etwas anderer Art der Sitzplätze zeigen..

      In Wien kann man ja Fiaker fahren und das macht Spass :) Ist zwar teuer, aber ich habs mir mal gegönnt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s