~Inside7 (19.09.2012) W38~

Die Inside7, immer zum Mittwoch von Annelie.  Diese Woche mach ich mal wieder mit. .wenn auch erst heute.

ich bin…ein offener Mensch, und immer bereit neues zu erforschen und dazu zu lernen.
ich war…noch nie ein Draufgänger, sondern eher bedacht, wobei ich mich wohlfühle.
ich werdemich wohl nicht mehr allzuviel ändern..
ich habe.. mein Leben gut gemeistert und bin recht zufrieden mit dem was ich erreicht habe. Ständiges Nörgeln liegt mir nicht.
ich würde.. so gerne noch ein paar (weite-für mich)Traum Reisen machen..
ich hätteso Lust mal wieder nach Paris zu düsen..
ich sollteaber weitermachen, mit dem was ich gerade begonnen habe :)
Aber jetzt muss ich unbedingt einkaufen gehen :)

6 Gedanken zu “~Inside7 (19.09.2012) W38~

    • @minibares
      Wir sind uns da ähnlich liebste Bärbel. Hoffen wir das es sich verwirklicht.
      Ja auch das stimmt, einige von uns sind immer offen für neues.
      *lach* einkaufen muss eben manchmal sein :)
      Ich musste auch zur Aphoteke Medi hohlen.
      Sorry das ich die letzten Tage so wenig commentiert habe. Ging nicht aus verschiedenen
      Gründen.
      Ganz liebe Grüsse zu dir♥ deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

