auch im übrigen war reger Verkehr..

..Gestern. Immer um die Zeit laufen ja einige Riesen aus Finland ein..Und im Sommer auch viele Kreuzfahrt-Schiffe…
.. die Djurgårdsfären shippern täglich intensiv hin und her..Also Leben ist immer..und wer das Maritime mag der kommt auf sein Kosten.

10 Gedanken zu “auch im übrigen war reger Verkehr..

  1. Huhu Elke,
    was hast Du es gut, Du kannst Euren wunderbaren Hafen auch bei Sonnenlicht bestaunen!
    Als wir im Juli einen Tag in Stockholm waren, war es grau und es wehte ein ziemlich fieser kühler Wind.
    Ja, Du hast richtig gelesen, wir sind DOCH über Schwedens Ostküste (somit auch Stockholm) zum Nordkap gefahren.
    Wenn ich mal richtig Zeit hab, werd ich endlich mal nen Reisebericht machen, aber das dauert noch mindestens bis zum Oktober.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    • @little.point Claudia
      Huhuu liebe Claudia…
      Ja ich war bei dir im Blog schaun und las das du viel um die Ohren hast..
      Och das ist schade das das Wetter so kühl war..der Sommer war eh komisch dieses Jahr..
      Hauptsache ihr hattet einen schönen relaxing Urlaub..

      Och Mensch, ich hätte dich/euch zu gerne kurz gesehen..Vieleicht klappt es irgdnwann mal.

      Liebe Grüsse♥ zurück und ein schönes Wochenende..Elke

      Gefällt mir

      • Huhu Elke,

        In Norwegen war das Wetter noch schlechter als im Rest von Skandinavien, bzw. Europa! Am Nordkap hatten wir tagsüber nur 5°C, durch den heftigen Wind aber gefühlte -5°C!!!
        Danach wurden wir so richtig genügsam. Wir sagten uns, alles, was trocken ist, ist schönes Wetter!!! So gesehen war der Urlaub also toll!!!

        Wenn man nur einen einzigen Tag in einer Stadt ist, dann ist das mit dem Treffen ein bisschen schwierig. Wir haben uns aber gesagt, dass wir irgendwann mal einen reinen Schweden-Urlaub machen müssten, dann hätten wir auch in Stockholm mehr Zeit. So haben wir lediglich das Rathaus (aber leider ohne Turmbesteigung), die Riddarholms-Kirche und das Vasa-Museum gesehen. Wir hätten gerne noch ne Bootsfahrt gemacht, aber irgendwie war da schon der Tag zu Ende*grins*

        Dir noch einen schönen Rest-Sonntag

        LG
        little.point Claudia

        Gefällt mir

      • @little.point Claudia

        Ooch mönch liebe Claudia das tut mir aber leid das das Wetter so bescheiden und vor allen kalt war..
        Hoffentlich hattet ihr warme Kleidung mit..
        Da seit ihr aber echt genügsam gewesen..Aber auf der anderen Seite was will man machen wenn man im Urlaub ist..und soweit wegg von zu Hause..Aber die Natur ist ja immer wieder ein wunderbares Erlbeniss..

        Hui wenn ihr wirklich mal etwas länger nach Schweden kommt..bitte vorher Bescheid sagen (wenn du/ihr) magt
        zumindest auf einen Kaffe oder so :)

        Dir und deinen Lieben auch einen schönen Rest-Sonntag und Morgen einen guten Wochenstart.

        Liebe Grüsse♥ Elke

        Gefällt mir

    • @freidenkerin
      Ne das ist ne Finland Färe..aber du hast Recht, ich sah das auch..
      Die Schlagseite ist aber in Wirklichkeit kein, es schaut so aus weil er gerade
      dreht um an den Kajplatz mit der richtigen Seite anzulegen.

      Ja mir gehts auch so..ich bins ja gewohnt aber kann auch Stundenlang schaun…
      Herzlichst♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

