es ist frisch geworden..

..als ich Gestern mehr als 3 Stunden drausen war, hatte ich nur kurze Ärmel und ich hatte keine Lust umzukehren..Es war aber so frisch das es mich zwang schneller zu laufen, weils so kühl war. Nun erfroren bin ich nicht..*schmunzel*. Eigentlich wollte ich nur das August Foto für zwölfe fotografieren..aber auf dem Rückweg bin ich mal einen völligen anderen Weg den ich noch nicht kannte, gelaufen. Es schaut an manchen Stellen fast wie Herbst aus.

dann kam ich an diesen kunderbunten Briefkästen vorbei..ähnliche sieht man hier öfters, meistens wenn das Wohnhaus aus Holz ist.

als ich an einen anderen  Haus vorbeikam, schaute sie mich erst an, als ob sie fragen wollte, was ich dort mache..*lach* Dann sah sie aber total uninteressiert in die andere Richtung..*g

Durch Zufall sah ich in einen anderen Garten dieses Häuschen. Ich weiss aber nicht wie es benutzt wird. Konnte ja schlecht in der Garten marschieren um nachzuschaun…*lach
und dieses Schmuckstück gehört zu einem Gestüt. Da laufe ich immer vorbei, wenn ich meine Runde drehe.

(Fotos klicken, grösser sehen )

20 thoughts on “es ist frisch geworden..

  1. Liebe Elke,
    so viel Schönes hast Du entdeckt, Bunte Briefkästchen, Miezen, rote Tonnen-Häuschen, da hat sich der Spaziergang doch wirklich gelohnt.
    Ja,ja, jetzt kommt wieder die Zeit, wo (man)frau nur noch mit Jacke/Weste ausser Haus geht, denn es könnte ja…..sich wettermässig ganz schnell ändern. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Bist du mit den neuen Schuhen unterwegs gewesen, dass du eben auch schneller gehen konntest?
    Sooo ein weiter Blick auf dem ersten Bild, wunderbar, liebste Elke,meine Cousine hat sich ja jetzt auch so ein Haus in Schweden zugelegt, irgendwo auf dem Land.
    Schöne große Briefkästen, da passt ja richtig was rein.
    Das Kätzchen ist ja putzig. Dieses Gartenhaus wäre ja was für das Türen-Projekt gewesen. Das schaut super aus. Spitze ist das, das gefällt mir ausnehmend gut.
    Und dieses letzte, das zum Gestüt gehört, meine Güte, das ist ein echtes Schmuckstück!
    Ich habe dich so gern begleitet, und mir wurde gar nicht kalt dabei… Hier scheint die Sonne, und es ist nochmal warm..
    Allerliebste Grüße
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Ja liebste Bärbel ich hatte sie an und es ging prima. Ich glaub damit werde ich weiterhin gut laufen können.

      Oh das ist ja toll…wo in Schweden haben sie das denn? In Südschweden oder?
      Ja das Gestüt alles drum rum scheint sehr gepflegt zu sein..
      Immer gerne liebste Bärbel..ich freu mich wenn du mitläufst..

      Hier war heute gemischt, aber kein Regen.

      Allerliebste♥Grüsse deine Elke

      Gefällt mir

      • Wo meine Cousine ihr Haus hat, weiß ich leider nicht so genau. Ich muss bei Gelegenheit nochmal fragen. Ich vermute eher in der mitlleren Höhe…
        Wie schön, dass du den ganzen Tag mit deinen neuen Schuhen laufen konntest, und dich doch wohlgefühlt hast. So soll es sein, so ist es richtig.
        Heute haben wir wohl den letzten warmen Tag im August….
        Ganz liebe Grüße an dich, meine Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      • @minibares
        Ich könnte mir vorstellen z.B. in Småland..Dort ist es schön..
        und nah nach Öland. Und Vimmerby (Pippi Långström) ist auch nicht weit..

        Ja ich fand es auch sehr gut das ich mit den Schuhen sehr gut laufen konnte..

        Inzwischen ist es hier auch 25-26 Grad..Von mir aus könnte es gerne auch morgen so sein..

        Ganz liebe Grüsse♥ zu dir meine Bärbel.deine Elke

        Gefällt mir

      • Ob du es glaubst oder nicht, wir haben auch ganz genau 26 Grad!
        Sonne und es war wunderbar, zu spazieren.
        Da waren soooo viele Gänse auf der anderen Wiese, wo der Graureiher meist ist, ich vermute, die sind auf der Durchreise.

        Gefällt mir

      • @minibares
        Das ist ja nett das bei uns beiden 26 Grad waren ♥
        Was für ein Zufall..
        Wie schön das euer Spaziergnag schön war und ihr ihn noch geniessen konntet..
        vermutlich sind sie auf der Durchreise..hier sammeln sich auch manche Vogelarten..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

