Gestern endlich welche…

..gefunden und gekauft. Ich muss nicht unbedingt Markenschuhe haben. Mir ist es nur wichtig das ich gut damit laufen kann sie gut am Fuss sind und sie im unebenen Terräng (Natur) nicht rutschen. Hab natürlich auch bei den Markenschuhen geschaut, aber die sind mir einfach zu teuer. Hab dann weitergesucht..und die gefunden.
Wollte heute früh schon auf eine der Inseln (nach meinen Plan), hab mich aber entschieden das erst morgen zu machen. Und heute erst bissel mit ihnen hier laufen.

16 Gedanken zu “Gestern endlich welche…

  1. Schuhe, die gut zu Fuß sind,
    das weiß schon jedes Kind,
    sind wichtig beim Laufen und Gehen,
    das kann ein jeder gut verstehen,
    und wenn sie dann noch aussehen, ein wenig schick,
    dann stimmt das große-kleine Frauenglück.
    ‘Wie fühlt es sich an bei dir,
    das frage ich ‘mir’?

    Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Gefällt mir

  2. Hey, liebste Elke, die schaun ja toll aus!
    Federnde Sohle, dass man wie auf Moos geht. – Und guter Halt.
    Das macht echt Freude zu laufen.
    Die Ringelsocken sind das I-Pünktchen ;-)
    Siebenmeilenstiefel, begleitet die Elke überall hin!

    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Jo rein äuserlich schaun sie gut aus..
      Hoffe nur das sie sich auch bewären..das ich gut drin laufen kann..

      *schmunzel* die Ringelsöckchen hatte ich schon, aber die passen prima dazu finde ich auch ;)

      ganz liebe Grüsse zu dir♥ von deiner Elke

      (die jetzt bissel raus muss- bis spöta)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

