Parkplatz mal von unten :) – CU (XCXIII-XCXIV)

..wärend ich Gestern auf meine Freundin und den Buss wartete, kam mir die Idee mal Autos und einen Parkplatz  aus dieser Perspektive zu fotografieren.

..und auf dem Heimweg hier in meiner Nähe riskierte ich von unten einen Blick in den Himmel…*schmunzel

und einen Blick unter den Betongstabel lag nah aus dieser Perspektive :)


Info für Wortman :)

(Fotos klicken, grösser sehen)

26 Gedanken zu “Parkplatz mal von unten :) – CU (XCXIII-XCXIV)

    • @luiselotte
      Danke dir..schön das sie dir gefallen :)
      Am Anfang hab ich auch so gedacht..aber jetzt ist mir das schnuppe..auserdem schauen hier die Leute
      eher interessiert warum ich aus der Perspektive fotografiere..Ich liege ja nicht am Boden sondern nur auf Knie, oder einfach nur runterbeugen..Man muss aber aufpassen, wenn man auf dem Weg zur U-Bahn oder so wo viele Menschen laufen..das die Cam nicht unter die Füsse von Leuten landet..das wäre fatal..

      Gefällt mir

  1. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen. Gerade beim Spaziergang habe ich auch mal wieder ein CU-Bild aufgenommen.
    Die sind genial, der Parkplatz, jaaa, der bietet sich an…
    Die schönen Blümchen vor Haus und Wolken und Himmel, wundervoll! Da strahlt die Sonne richtig.
    Grins, der Stapel für den Stapler-Fahrer, suuuuuper!
    Mein Bild ging auch um Herbstblätter, lach.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @monisertel

      *lach* auch wenn du bezüglich Blätterhaufen wahrscheinlich Recht hats, aber liegen tu ich nicht
      wenn ich CU fotografiere..nur Knie oder nur runterbeugen..Ich bin ja nicht gross also ist es nicht tief was ich mich beugen muss..*lach

      Danke liebe Moni..*freu..das dir der Header gefällt♥ Schöner Name..
      Ich hatte vor schon wieder zu ändern..
      Liebe♥ Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

