Rundherum – “Licht” – August

Rundherum” – das Foto-Projekt von Paleica. – Das Thema im August ist “Licht”.

Licht brauchen wir Menschen zum Leben, und für die Seele.
Wir “sammeln” Licht um die dunkle Jahreszeit zu überbrücken. Diesmal zeige ich zwei Varianten.

Das erste ist Licht drausen…
(Ostsee – Scheerenmeer -Bottnische See)

und das zweite ist Licht innen..

Lampe im Dom in Västerås- Kerzenständer in Storkyrkan in Stockholm-eine U-Bahn Rolltreppe – Dachlampe im Stockholmer HBF

(Bild klicken,gross Ansicht)
Im Album könnt ihr die Fotos einzeln in voller Grösse anschaun.

26 Gedanken zu “Rundherum – “Licht” – August

  1. Wunderbar, liebste Elke
    Die drei ersten sind so bezaubernd und traumhaft.
    Die erste Lampe erinnert mich an meine zum Licht.
    Die vielen Kerzen sind ja super!
    Und die Rolltreppe, hey, das finde ich großartig. Sowas hätte ich auch gehabt. war aber nicht drauf gekomen ;-)
    Auch die letzen´Lampen gefallen mir.
    Alles in allem, sagenhaft schön
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

