Blick auf die Schiene…(Cam Unsharp XXIV-XXVI)

als ich vor ca 2,5 Stunden in der S-Bahn sass und aus dem Fenster schaute..konnte ich es nicht lassen die Cam zu tätigen..Ich fand das Resultat irgendwie spannend..Es sieht aus als ob die Schiene still steht aber alles andere schnell vorbei läuft/rennt (es ist ja  Eisenbahnschotter der zwischen den Schienen liegt) ..seht selbst..

Info für Freidenkerin

(Bild klicken,grösser sehen)

17 Kommentare zu „Blick auf die Schiene…(Cam Unsharp XXIV-XXVI)

      1. Irgendwo habe ich auch noch ein Zugbild – allerdings nicht mit Schiene sondern mit Stromleitung. Dieser fixe Punkt im Bild bringt die Bewegung gut zur Geltung.

        Allen kann nie irgendetwas gefallen. Das ist normal 😉

        Like

      2. @Wortman
        Auch gut, ich bin ja Eisenbahn Fan wie du weisst 🙂
        Ja das fand ich auch..er bringt ihn gut zur Geltung.

        *lach* ist mir schon klar..wollte damit nur sagen das gerade dies ein kleines *Publikum* hat 😆

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....