Blick auf die Schiene…(Cam Unsharp XXIV-XXVI)

als ich vor ca 2,5 Stunden in der S-Bahn sass und aus dem Fenster schaute..konnte ich es nicht lassen die Cam zu tätigen..Ich fand das Resultat irgendwie spannend..Es sieht aus als ob die Schiene still steht aber alles andere schnell vorbei läuft/rennt (es ist ja  Eisenbahnschotter der zwischen den Schienen liegt) ..seht selbst..

Info für Freidenkerin

(Bild klicken,grösser sehen)

19 thoughts on “Blick auf die Schiene…(Cam Unsharp XXIV-XXVI)

  1. Pingback: Projekt Cam Unsharp 12 « Wortman

    • @minibares
      Ja liebste Bärbel mir gefällt das Resultat auch sehr..Das war plötzlich so ein Einfall
      es zu machen..Mancham ist es ja langweilig in der S-Bahn man döst vor sich hin ..*lach

      Ich freu mich das sie dir/euch gefallen..Solche Fotos gefallen ja eh nur denjenigen die solche Fotos (CU,und Hip) manchmal fotografieren..

      Liebste SonntagsGrüss♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: