liebe Geburtstags Löwin

Dein Tag ist ja noch nicht zu Ende..
alles erdenklich gute auch von mir.

Mögen deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor allen Gesundheit..
Alles Gute fürs neue Lebenjahr..
Das wünscht dir von Herzen , Elke

11 Gedanken zu “liebe Geburtstags Löwin

  1. Ach Elke, jetzt hätte ich aber beinahe wirklich was Tolles verpasst – nämlich eine ganz liebevoll zusammengestellte Collage, die ich mir natürlich sofort und gleich auf meinen Blog holen werde – sie also reblogge. Und dann kannst du sie bei mir sehen, allerdings veröffentliche ich sie für den 15. August, nicht jetzt, wo wir schon den 17. haben.
    Das Foto ist beim Bloggertreffen entstanden, als wir diese Leuchtstäbe umhängen hatten – damit habe ich doch recht.
    Ganz, ganz vielen Dank

    Gefällt mir

    • @Himmelhoch
      Immer gerne liebe Clara ♥
      Bei alle den lieben Wünschen dauert bis man alles findet ..*lächel

      Ja du hast völlig Recht, genau das Foto von dir hatte ich in Berlin gemacht. Ich wollte erst das von Ruthie “leihen”, aber dann dachte ich ist doch netter mit einen eigenen was ich von dir gemacht hatte…*lächel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

