FARBEN ABC – “P” wie PerlmuttWeissBeige

Und schon ist das P dran. Die Wochen gehen soooo schnell rum. Auch diesmal hab ich mehrere “P zu Anettes (Frau Waldspecht)FARBEN-ABC-.

..als ertes - Perlmutt-WeissBeige- Diese Schatulle hab ich auf Mallorca in La Granja fotografiert.
Zu Perlmutt: Das Biomineral Perlmutt ist ein Verbundmaterial aus Calciumcarbonat und organischem Material. Das Material dient den Tieren als Schutz gegen Fressfeinde.

..und die zweite Farbe ist PferdeSpringPlankeBlauWeissRot
(hier in meiner Nähe fotografiert)

..und die dritte Farbe ist PostkastenGelb
(so sahen die alten in Schweden aus,
ist schon länger als ich
den fotografiert habe)


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hier nachlesen.

(Foto klicken grösser sehen)

18 Gedanken zu “FARBEN ABC – “P” wie PerlmuttWeissBeige

    • @Jutta

      Liebe Jutta, entschuldige das ich erste heute antworte..ich war Ausflüge machen und Abends
      müde..
      Danke dir, ich freu mich sehr das sie dir gefallen. Ja der Postkasten scheint besonders zu gefallen..*lächel
      Heute sind die modern und ganz ohne Verziehrung.
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag♥, Elke

      Gefällt mir

  1. Jaaaa, das sind ja tolle Farben, liebste Elke, Perlmutt hatte ich auch im Kopf, hätte aber höchstens Knöpfe zeigen können. Deine Schatulle ist ja der Hammer! Das schimmert so wundervoll.
    Ach, du hast die Pferdesport-Stangen, ich habe Pferde, du hast einen Postkasten, ich auch, lach, Ist das nicht Klasse?!
    Farbenfrohe Grüße und dir einen farbenreichen Tag ☻
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

