bunt, viel Leute und tolle Stimmung :)

Wir waren Gestern in der City um unter anderen die Pride Parade anzuschaun.  Das Pride – Festival in Stockholm 2012 war zwischen 31.7 – 4.8. Wir haben uns aber nur die Parade angeschaut. Die Pride Parade hier in Stockholm  zog  über 45 000 Teilnehmer und knapp eine halbe Milion Zuschauer an.  Bei soviel Menschen ist es unmöglich gute Fotos zu machen. Die Profi Fotografen dürfen ja im Gegensatz zu uns Hobby Fotografen, auf der Strassen Mitte sein. Was ich schön fand, war das die Kirche auch representiert war. Ebenso die Polizei und Militär etc. waren representiert.
Und fast alle politischen Partein waren representiert. Die hab ich nicht fotografiert:) Dies ist ein Auschnitt.

Fotografieren war gern gesehen und oft mit Handkuss bedankt.

2 Gedanken zu “bunt, viel Leute und tolle Stimmung :)

  1. Liebste Elke, ist das sowas wie Christofer-Street-Day? Der Umzug, die Prädentation der Schwulen und Lesben?
    Ich finde es gut, dass sie sich zeigen, in diese skurrilen Outfits.
    Die Fotos sind große Klasse, und Montagsherzen sind auch dabei, lach.
    Tolle Eindrücke hast du mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße an dich
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares

      Jep, liebste Bärbel das ist es. Es ist genau das, warum die diesen Namen “Pride” hier haben weiss ich nicht.
      Ich fands toll den Umzug mal zu sehen. Hatte bisher keine Gelegenheit.

      Ja die Federherzen…da dacht ich sofort ans Montagsherz :)

      Ganz liebe♥♥♥Grüsse und eine gute Woche..Deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

