..ganz nah dem Himmel (# 31)

.. ein Stück Himmel…auch diese Woche..

*a piece of heaven* (# 31)


(Bild klicken,grösser sehen)
(für Tina’s)

10 Gedanken zu “..ganz nah dem Himmel (# 31)

    • @minibares
      Nicht wahr, das Gefühl bekommt man..

      Ja er steht in Örebro (da war ich ja einen Ausflug machen im Zusammenhang mit GEO-ABC.

      Dieser schöne und unregelmässig gebauter Ziegelturm war früher (ehemalige SJ:s Centralverkstäder, nunmehr EuroMaint) wird ”vattentorn” (Wasserturm) im Arkivmaterial vom Stadsarkiv, Örebro kommun genannt.
      Oberhalb der Tür südliche Fasade ist aber ein Schild, mit der Inskription ”Statens Järnvägar, (SJ-Schwedische Staatliche Eisenbahn) Verwahrung von feuerempfängliche Öl”. Dieser Text scheint nicht vereinlich mit Wasser. Es scheint keine exakten Angaben zu geben.

      ganz liebe Grüsse♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: