I see Faces (II)

Hier  mein zweites Gesicht im Monat August zur ein wenig anderen Idee von RosenRuthie .

“Ihm” meinem zweiten Beitrag bin ich heute begegnet als ich einkaufen war. Er rief siehst du etwa mein Gesicht nicht..also los und fotografiere, auf was wartest du ? Heute habe ich sogar ne coole Sonnenbrille auf  ist das etwa nichts ? OK er sah ja sehr sauber im Gesicht aus, also tat ich ihm den Gefallen…*g

(Bild klicken, grösser sehen)

18 Gedanken zu “I see Faces (II)

      • Jooo, geerade regnets hier ein wenig. Aber das macht nichts. Gleich muss ich das Fenster wieder öffnen, wird sonst zu warm hier oben.
        Genau, ansprechen dürfen mich auch viele, was draus wird, kommt immer drauf an….
        Ganz liebe Grüße an dich ♥ deine Bärbel ;-)

        Gefällt mir

      • Aber hier oben ist nun schon die Wärme drin, da helfen so kleine Schauer nichts. Der Ventilator läuft.

        Du weißt ja, dass ich Leute anlächele, da grüßen dann viele vor lauter Überraschung. Und manchmal kommt es dann auch zu einem Gespräch – mit wildfremden Menschen….

        Gefällt mir

      • @minibares
        Klar wenn sie schon drin ist, da hilft nichts auser eventuell Ventilator..
        manchmal nicht mal diese..

        Ja, und das finde ich so schön..
        Das mache ich auch..und es kommt immer eine positive Reaktion
        - mindest ein Lächeln zurück..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

