Spiel fürs Leben…

…hab ich bei mir ganz in der Nähe entdeckt..Das werde ich ausprobieren und wenn ich damit klar komme werde ich oft hingehen und dieses Gerät benutzen. Die verschiedenen Teil sind für verschiedene Dinge des Körpers gut. Muskeln, Balance, Rücken,steife Knie, Knöchel usw…
Text an der Tafel : Schwedisch: Lek für Livet /Deutsch: Spiel für’s Leben. Spiel ist eine Quelle für Freude und Gesundheit, und es ist nie zu spät anzufangen zu spielen. Willkommen zum Sport und Spielplatz für alle.



(Fotos klicken, grösser sehen)

10 Gedanken zu “Spiel fürs Leben…

  1. So, bin wieder zu Hause.
    Das ist super, ja, da geh mal immer wieder hin. Das scheint super zu sein.
    Sowas finde ich richtig gut. Auf den grünen Stegen balancieren, das wird klappen, du hast ja oben Halt.
    Nur die Seile, das verstehe ich nicht, was damit gemacht werden soll.
    Deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Ich war Gestern garnicht On, wir waren unterwegs hier in Stockholm-in Kungsholmen spazieren..
      Es war herrlich..

      Ja ich denk auf den Stegen laufen/balancieren wird klappen..mal sehen wie es im übrigen klappt.
      Wegen den Seilen muss ich nochmal näher lesen..
      Liebste♥ MontagsGrüsse deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

