..Himmel und Meer begegnen sich (# 30)

..auch diese Woche – ein Stück Himmel-endlos weit…

*a piece of heaven* (# 30) 


(Bild klicken,grösser sehen)
(für Tina’s)

16 Gedanken zu “..Himmel und Meer begegnen sich (# 30)

    • @minibares
      Nicht wahr liebste Bärbel..Es ist ja nicht so oft das die Farben so sind..Da muss man sofort ablichten :)
      Da hast du Recht, daran dachte ich in dem Moment garnicht.

      Bin am Wäsche waschen liebste Bärbel♥..deshalb noch nicht gemeldet..
      Deine Elke

      Gefällt mir

      • Es ist wahr, bei solchen Farben muss man zulangen ;-)
        Ich habe in dieser Woche für meine Verhältnisse viel Wäsche gewaschen, auf dem Balkon getrocknet in der Sonne, das duftet nun alles so herrlich.

        Und wir sind gleich weg, großer Grillabend mit dem Chor, 50 Personen werden wir sein.
        Drück bitte die Daumen, dass es trocken bleibt ♥

        Gefällt mir

      • @minibares
        Oh ja das duftet immer so herrlich. Hier kann ich leider nicht drausen hängen.

        Ich drück ganz fest die Daumen, das es bei euch trocken bleibt und ihr tolle Stunden
        haben werdet♥…
        Ich finde das immer toll das mit euren Chor so etliches gemacht wird..

        Umarme dich und liebe Grüsse euch beiden ♥

        Gefällt mir

      • ich danke dir, meine Elke.
        Ja, der Duft ist einfach himmlisch. Schade, dass du keine Gelegenheit dazu hast.
        Schirm müssen wir auf alle Fälle mitnehmen, es ist ja Regen, leichter Regen angesagt. Aber egal, wir marschieren bald los, noch eine halbe Stunde….
        Jaaa, einmal lieb umarmen, das geht jetzt wieder, ist ja abgekühlt ;-)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

