Strandgut kann auch schön sein..

Neulich als wir wieder mal in Vaxholm waren, sah ich die an einer Wand eines Holz-Schuppen. Ist schon bemerkenswert wie oft man an Dingen vorbei geht und erst nach geraumer Zeit sie plötzlich entdeckt.

10 Gedanken zu “Strandgut kann auch schön sein..

  1. Oh, wie schön!
    Das ist ja Kunst, die nicht im Museum ist. Beim ersten ist ja sogar ein Schlüssel dabei. Ein Fisch schwimmt da herum…. eine Seeschlange züngelt von links oben….
    KLASSE!!!
    Beim Zweiten erkenn ich einen Spatz
    Beim dritten könnte links eine Mutter mit Kind sein.
    Ganz große klasse, liebste Elke ♥
    deine begeisterte Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Ja das hätte ich ja eigentlich als KBKM nehmen können :)
      Wow was du alles in diesen Bildern siehst, prima.
      Danke freu mich das sie gefallen..
      Liebste♥ Bärbel dir/euch eine gute Woche und liebste♥ MontagsGrüsse, Deine Elke

      Ich muss erstmal los..hoffe es dauert nicht so lange..

      Gefällt mir

      • Drück dir alle Daumen..
        Tja, jetzt zum letztenmal offiziell KbkM, schade….
        Jo, die haben sich doch auch was dabei gedacht, als sie diese Kunstwerke hergestellt haben, lach.
        Dir einen superguten Tag, meine liebste Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      • @minibares
        Was für ein Tag..aber nun ist das endlich OK und wird mir zugesand.

        Ja auf der einen Seite ist es gut wenn Projekte nicht zu lange laufen. Aber es war schon
        sehr interessant das KbkM. Werde noch die # 30 posten, aber dauert noch ein bissel.
        Bei den Herzen gehts ja schnell, teils habe ich die schon fertig und es ist ja nur ein Foto.

        Dir/euch einen schönen Montag Abend Liebste♥ Bärbel..Deine Elke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

