ein wenig nass :)

….aber in diesen Falle erfreu ich mich einfach an den kleinen Tröpfchen…ein wenig hatte es Vorgestern geregnet, aber nur kurz :) Auf dem Rückweg sah ich diese Blumen von denen ich leider wie so oft nicht die geringste Ahnung hab wie sie heissen.

22 Gedanken zu “ein wenig nass :)

  1. Claudia hat Recht. ich habe mal gegoogelt. Es ist eine Wegwarte. Ohne hätte ich das auch nicht gewußt.
    Eine Blüte mit Tropfen schaut einfach wundervoll aus. Sowas ist mir schon öfter aufgefallen.
    Ganz toll, das gefällt mir richtig gut, liebste Elke ♥
    Dir einen schönen Sonntag
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @Claudia Sperlich

      Oh danke liebe Claudia für die Info. Davon hatte ich keine Ahnung nicht nur der Name war mir unbekannt.
      Als Kind kam es mal vor (bzw ich durfte mal) das ich Muckefuck trank. Aber heute geht nur ein anständiger Bohnenkaffe :)
      Danke dir…schön das dir das Photo gefällt.
      Liebe Grüsse und einen angenehmen Samstag Abend,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

