Rundherum – “zwei” – Juli

Rundherum” – das Foto-Projekt von Paleica. – Das Thema im Juli ist “zwei”.
Palaica möchte das wir Pärchen, Zahlen, oder eben was wir auch sonst noch damit assoziieren!

- 1. Foto- diese beiden sassen da ganz für sich alleine. Sie hatte diesen Sonneschirm aufgespannt. Keiner störte sie…*schmunzel
- 2. Foto- diese beiden Damen fuhren mit dem gleichen Boot wie wir. (sie gaben mir die Erlaubniss sie zu fotografieren)
- 3. Foto- diese beiden kamen mir heute Morgen entgegen. Sie hatten ein Tempo drauf..*lach
- 4. Foto- und diese beiden traf ich Gestern. Sie hatten absolut nichts dagegen fotografiert zu werden. Im Gegenteil sie schienen es gewohnt zu sein Modell zu stehen/liegen..*schmunzel

Es steht den Teilnehmern frei, wieviele Bilder wir nehmen wollen, mindestens jedoch 2, maximal 6, Standard sind 4. Paleica’s ‘Wunsch’ ist es, die Bilder in einer Collage zu präsentieren, da man so einen schönen Vergleich hat.

(Bild klicken,gross Ansicht)
Im Album könnt ihr die Fotos einzeln in voller Grösse anschaun.

12 Gedanken zu “Rundherum – “zwei” – Juli

  1. du hast wunderschöne Pärchen ausgesucht, toll, , ich bin nicht so für Projekteteilnahme, schaffe ich nicht, darum gestalte ich meine Ideen auf meine humoristische Art und WEise, genieße aber die schönen Projekte anderer, wünsche dir ein gutes WE, KLaus

    Gefällt mir

  2. Meine liebste Elke,
    deine Zwei sind ja alle so lieb. Die beiden auf der Bank in der Sonne, den Schirm, da wäre ich ja näher dran gegangen, grins.
    Die beiden in der Tracht sind ja nett. Und zwei Kleine mit ihren Rädern, herrlich, wie sie konzentriert sind.
    Zum Schluss die Pudel, sie suchen wohl des Pudels Kern, lach.
    Toll, ich bin begeistert!

    Gefällt mir

    • @minibares
      Nö ich wollte die beiden nicht stören.. deshalb bin ich nicht näher ran gegangen ;)
      Ich fand das nett das dei beiden anderen diese altertümliche Kleidung anhatten..

      Die beiden kleinen düsten mit einer Geschwindigkeit, da musste man aufpassen das die
      einen nicht überfahren..*lach
      Da sass ein Herr (Amerikaner) mit einer riessen Cam und fotografierte die beiden WOWs aus allen möglichen Winkel..*schmunzel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

