~Inside7 (18.07.2012) W29~

Die Inside7, immer zum Mittwoch von Annelie. Ich mach mal wieder mit. .

ich bin…ein offener Mensch, und immer bereit neues zu erforschen und dazu zu lernen.
ich war…noch nie ein Draufgänger, sondern eher bedacht, wobei ich mich wohlfühle.
ich werdemich wohl nicht mehr allzuviel ändern..
ich habe.. mein Leben gut gemeistert und bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe.
ich würde.. so gerne noch ein paar (für mich) Traum Reisen machen..
ich hätteaber auch so, viel von der Welt gesehen, auch wenn ich diese Traum Reisen (aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr machen kann/könnte..
ich sollteendlich weiter machen mit dem was ich mir vorgenommen habe :)

12 thoughts on “~Inside7 (18.07.2012) W29~

  1. Ich würde, ich hätte, ich sollte…
    Da kann es nur Vermutungen, Wünsche, Vorhaben geben.
    Genieße dein Leben, so gut es geht. Jeder Tag ist uns ein Geschenk. Nehmen wir ihn an, täglich neu.
    Dann ist alles gut.
    Prima, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, sowas ist eine gute Grundlage, sich wohlzufühlen. Und doch noch nach neuen Herausforderungen zu suchen.
    Allerliebste Grüße an dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

