FARBEN ABC – “N” wie NaeckrosRot (Nymphaea)

 Schon wieder sind zwei Wochen rum, und nun sind wir beim N.  Auch diesmal hab ich mehrere “N” zu Anettes (Frau Waldspecht)FARBEN-ABC-.

als ertes – NäckrosRot - (Nymphaea alba f. rosea) diesmal hab ich teilweise aus der Natur, und das darf es ja auch mal sein. Nicht wundern, denn der Anfang ist in schwedisch.*schmunzel*

..und die zweite Farbe ist NadelholzGrün
..und die dritte Farbe ist NixenBlau zum Schluss noch die Farbe NussBraun
(weil sie so lecker ist)

Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hiernachlesen.

(Foto klicken grösser sehen)

12 Gedanken zu “FARBEN ABC – “N” wie NaeckrosRot (Nymphaea)

    • @minibares
      Nicht wahr liebste Bärbel..die fand ich hier im Bergianska Garten. Das ist auch so ein
      Ausflugsziel..
      Eigentlich wollte ich ein Foto zum NadelHolz wo auch Stamm mit dabei war..habe aber keins im Arkiv bei mir gefunden..und heute hat es därmassen gegossen..
      Jep die Nuss ist sowas von lecker..ich darf ja eigentlich nicht, aber Weihnachten gönne ich mir ab und an ein Stück..
      Farbenfrohe Grüsse♥ zu dir liebste Bärbel..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

