Wind…..

Wind ist der Welle lieblicher Buhler,
Wind mischt vom Grund aus schäumende Wogen.
Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen, wie gleichst du dem Wind!

~ Johann Wolfgang v. Goethe ~

Lange kein Textur gemacht..und gepostet..
Das GrundFoto ist vom Boots-Ausflug neulich.

20 Gedanken zu “Wind…..

  1. was für ein wunderschönes bild liebs elke ♡

    morgen fahre ich in süden um die wohnung vom töneli zu hüten für 10-12 tage, sie sind in urlaub. Ich freue mich wahnsinnig … ich nehme nicht viel mit. Bikerschlappen – es gibt dort ein fahrrad – velohelm und alle cams .. ha ha ha und ich HOFFE auf schönes wetter. Hier wachsen mir schwimmhäute .. hmpf!!!!!

    diggs mutzidrucki … dini jess

    Gefällt mir

    • @Juzicka-Jess
      Danke..schön das es gefällt..es hat Freude gemnacht es zu basteln :)
      Es ist aus zwei eigenen Fotos.

      Oh das freut mich für dich, ich wünsch dir ganz viel Spass mit allen was du dort machen wirst..

      Hier ist es Sonne und manchmal wechselweise nieselt es..

      diggs mutzi…dini elke

      Gefällt mir

      • danke :D

        wenn sich in den bergen die schlechtwetterfront an den bergspitzen festkrallt ist das nicht mehr lustig. Viel wolken bis runter in die dörfchen und kalt halt ! Die ganze schweiz ist mehr oder weniger am jammern , aber hier ist einfach auch kalt :(
        im süden ist auch oft bewölkt, aber die Perspektiven sind einfach anders. Sehr warm ist es dort trotzdem immer und es gibt viele viele viele tolle orte wo man per velo oder bähnli an tolle fotomotive kommt.
        weisst du wenn so kalt und immer regen ist, dann bekomme ich mein füdli nicht aus dem haus. Und tagelang hier so rumhängen ist auch nicht das gelbe vom ei und nicht gesund .. darum :O)

        Gefällt mir

      • @Juzicka
        Oh weh das hört sich nicht toll an..da hab ich volles Verständniss das du fährst..
        Denn Kälte bekommen wir ja früh genug die brauchen wir nicht im Sommer..
        Also nochmals ganz viel Spass und gute Reise..und hab eine herrliche Zeit :)

        Gefällt mir

  2. Wow Elke, das ist Dir aber gut gelungen! Dazu der schöne Reim – so was gefällt mir. Auch ich habe schon lange keine Verse mehr veröffentlicht, hauptsächlich wegen des* Copyright*. Da gehts ja nicht nur um Musik sondern auch um Texte. Da bin ich ganz unsicher inzwischen, was erlaubt ist und was nicht, selbst bei den alten Dichtern wie Goethe. Dabei möchte ich doch nur meine Vorliebe und Sicht auf meine Lieblingsgedichte mit anderen teilen…. seufz
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

