(Reisebericht Teil II) weiter gings nach Emmerich

wird Zeit das ich weiter “berichte” :)
….nach den schönen Stunden im Wildpark, fuhren wir nach Emmerich.
Erst liefen wir runter zum Rhein..Die Rheinpromenade dort gibt fast das Gefühl man wäre in irgend einem Urlaubsort. Wir hatten super Wetter, Sonne pur. Einige von euch haben ja Fotos bei Barbara & Rosi schon gesehen.

Es gab so einiges zu sehen.
(Lautsprecher an, dann hört man das plätschern..)

Zwischendurch haben wir uns jeder solch eins munden lassen..*sooo lecker*

Eine Reihe Skulpturen stehen auf der Promenade. Der Wandergeselle gefiel mir besonders.
Für mich sah er fast aus wie ein Flamengo Tänzer aus :)



Der Baum stand da so und ich ziemlich fragend. Das das Gesicht sah ich erst nachdem Barbara mich drauf aufmerksam gemacht hatte.

..und mit ihm (dem Poortekerl) hatten wir drei Mädels einen heiden Spass. Wir kletterten nacheinander auf seinen Schoss und fotografierten..Komischerweise protestierte er auch nicht. Wir haben uns dabei schief gelacht..aber die Fotos davon sind privat.

Forts. folgt.

4 thoughts on “(Reisebericht Teil II) weiter gings nach Emmerich

  1. Hey, so eine Art Wasserspiel habe ich auch, aber nur per Fotoapparat festgehalten in Koblenz.
    Schön, der Film, das plätschert ja gewaltig.
    Soso, ihr seid dem fleißigen Fischer auf den Pelz gerückt, lach.
    Tja, der Wandergeselle bekam von der Dame wohl die kalte Schulter gezeigt.
    Und das Werner-Hüsch-Denkmal finde ich irgendwie gar nicht so schlecht.
    Danke für die tollen Eindrücke, die du uns übermittelt hast, liebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Das Video hab ich ja auch mit der Cam aufgenommen…*lächel
      Ja er hat sich sicher im stillen gewundert..*lach
      Das Werner-Hüsch-Denkmal finde ich auch nicht schlecht..besonders wenn
      man es sich genau anschaut..
      Immer gerne liebste Bärbel♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

