FARBEN ABC – “M” wie MauerBluemchengelb

Die Wochen vergehen so schnell, und schon sind wir beim M. Diesmal hab ich auch mal mehrere  “M” zu Anettes (Frau Waldspecht)FARBEN-ABC-.

als ertes Mauerblümchengelb -
es darf ja auch mal die Natur sein :) Ich mag solche kleinen  Blüten zwischen den Steinritzen.

und die erste Zugabe Farbe zwei ist MilchWeiss
(ich trinke täglich viel Milch, manchmal sogar zuviel)

und die dritte Farbe ist Malachitgrün
(dieser Schmuck stammt von einer Reise aus St. Petersburg)


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hiernachlesen.

(Foto klicken grösser sehen)

16 Gedanken zu “FARBEN ABC – “M” wie MauerBluemchengelb

    • @Kalle
      Ja ich konnte garnicht anders lieber Kalle..weil es doch mein Lieblingsgetränk ist :)
      Echt das wusste ich garnicht, das Männer davon wach werden..*schmunzel
      Mir gefallen solche Mauern wo Blätter oder Blüten zu sehen sind auch immer sehr..
      Danke dir – freu mich das es dir gefällt.

      Liebe Grüssle, Elke

      Gefällt mir

    • @einfachtilda
      Manchmal hat man Fantasie :) Das Malachistgrün hatte ich im Arkiv.
      Ich trinke schon viele Jahre viel Milch, immer wenn ich im Urlaub bin im Ausland
      (auch Deutschland) fehlt sie mir.
      Und die deutsche Milch ist ja meistens “behandelt” das schmeckt mir nicht.
      Hier kommt sie direkt von der Kuh :)
      Expresso mag ich auch nicht sonderlich. Lieber normalen Kaffe. Ok wenns nichts anderes gibt dann trink ich auch Expresso :)
      Liebe Grüsse♥ zu dir..

      Gefällt mir

  1. Liebste Elke,
    nun hast du endlich auch mal mehrere Farben- und soooo schöne!
    Dein Mauerblümchen ist eine Schönheit der Sonderklasse!
    Milch, genau, was täten wir ohne sie???
    Und dein Malachitanhänger ist ja toll! Eine wundervolle Erinnerung für dich.
    Deine Farben sind ne Wucht!
    Farbenfrohe Grüße an dich
    von deiner Bärbel

    Gefällt mir

  2. ich schaue mir das alles sehr, sehr gerrne an und staune, wer alles so Ideen hervorbringt, selber bleibe ich bei meiner eigenen Art der Gestaltung, ist ja auch eine Zeitfrage und man kann gar nicht auf all die vielen Projekte eingehen, nur Spaß macht es zu schauen, ist doch ok so, oder? Klaus

    Gefällt mir

    • @kowkla123
      Ach lieber Klaus, man muss nicht alles wie andere machen. Bleib du mal so wie du es machst und
      es dir zusagt. dann macht es Freude..Zwang darf es nicht sein..
      Ich freu mich einfach wenn du schauen kommst. Oh ja es ist absolut OK so…*lächel
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

