FARBEN ABC – B wie BLAUGELB (blågul)

 von/bei Anettes (Frau Waldspecht) -
Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Und es sollen keine “einfache” Farben sein. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…Die Entscheidung was wir fotografieren ist uns überlassen, alles ist erlaubt, nur die jeweilige Farbe sollte schon erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hier nachlesen.

Und hier nun meinB” wie Blaugelb.  Den “blågula” wird sie manchmal auch genannt.

52 Gedanken zu “FARBEN ABC – B wie BLAUGELB (blågul)

  1. Blagul ist ja nun mal deine Farbe, sozusagen, liebste Elke.
    Schweden inmitten der See, mit seinen viele kleinen Buchten. Auch, wenn ich noch nicht dort war, aber im Fernsehen kann man sich immerhin auch ein Bild machen, zum Glück.
    Wunderschön, dein Beitrag, gefällt mir ausgesprochen gut ♥
    Bunte Sonntaggrüße voller Freude zu dir meine Elke von deiner Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s