Buchstaben U + V + W

Ich hatte ja erst gesagt ich werde kein U posten, aber nun reiche ich doch diese 3 Buchstaben nach. Wollte es nun doch zu Ende führen. Ist ja nicht mehr lange bis auch dieses Projekt zu Ende geht.

.. hier nun mein *U* – *V* – *W* zu Pat’s Projekt.

(Bild klicken – grösser zu sehen.)
Dieses mein Teekesselchen (U) hat nur zwei Bedeutungen.
– es ist entweder – Underlage im Bett oder
– z.B. Rechnungs-Underlage
zu den Fotos: 1. im Gästebett – 2. eine meiner Monats Rechnung.

Auch dieses Teekesselchen (V) hat nur zwei Bedeutungen.
– es ist entweder – eine “Gruppe” beim Militär
– oder für Wunden etc
zu den Fotos: 1.das war eine Nachahmung des Finischen Krieges hier in Stockholm. 2. braucht keine weiteren Worte.

Auch dieses Teekesselchen (W) hat nur zwei Bedeutungen.
– es ist entweder – eine Baum Art
– oder Wiese für freilaufendes Vie.

2 Gedanken zu “Buchstaben U + V + W

Kommentar verfassen

